Mittwoch, 23. Dezember 2009

Kaffe Fassett Mystery-Quilt 2010

Vor einiger Zeit hatte ich mich bereits für den Kaffe Fassett Mystery-Quilt 2010 bei Quiltzauberei angemeldet. Hier handelt es sich um ein Abo, an dem man mit 8 Monaten Laufzeit (nur Top) oder mit 11 Monaten (all inclusive) teilnehmen kann. Keiner kennt das Endprodukt und keiner kennt die Farben, die der Quilt haben wird. Lediglich der Designer der Stoffe ist bekannt und der Quilt wird eine Größe von 180 x 180 cm haben. Zudem besteht im 7. Monat der Lieferung die Möglichkeit, sich für eine Vergrößerung zu entscheiden.

Die Spannung stieg in den letzten Tagen enorm, da noch vor Weihnachten die erste Sendung verschickt werden sollte. Nun ist das Paket da und ich kann an den Feiertagen beginnen. Meine heutige Lieferung einhielt eine Schnecke mit 10 Stoffstreifen (4 verschiedene Muster und 1 uni) in den Grundfarben pink sowie einen Ordner mit dem ersten Teil der Anleitung.


So, nun wünsche ich den Lesern meines Blogs eine besinnliche,schöne und vor allen Dingen ruhige Weihnachtszeit im Kreise Eurer Famillien!

Keine Kommentare: