Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtsbeschäftigung

Ein großer Weihnachtsbrunch mit der Familie (12 Personen) stand heute morgen auf dem Programm. Für die Tischdeko habe ich nach Vorlage von Viri die Bestecktaschen genäht. Das ging ganz flott und fand allgemeinen Anklang.


Es war ein sehr gemütlicher Brunch und hat sich bis in den Nachmittag hingezogen. Noch vom Frühstück pappsatt gegessen, fällt heute Abend das geplante Raclette ins Wasser. Dafür habe ich mich dann an den Kaffe Fassett Mystery-Quilt gegeben. Nachdem die Schleife der gelieferten Schnecke gelöst war, gab es kein Halten mehr. Hin und her probiert, in welcher Variation die Stoffe am Besten aussahen - aber irgendwie sah alles gut aus.... Hier nun das Ergebnis der ersten Stofflieferung:

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Dekoration !!! Und der KF Quilt sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt ! LG, Angelika - PS Deinen Blog habe ich freischalten lassen

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hab meine Streifen auch gerade zusammengenäht - allerdings in anderer Reihenfolge ;-) Scheint aber wirklich keine Rolle zu spielen...

Liebe Grüße,
Dagmar