Freitag, 1. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr 2010 wünsche ich meinen Lesern!




Hoffentlich seid Ihr alle genauso gut in 2010 gerutsch, wie wir. Für den Übergang ins neue Jahr hatten wir uns für eine Saunanacht angemeldt. Da vergeht die Wartezeit ganz schnell und lecker warm war es uns auch. Mit 15 Erwachsenen und 4 Kindern war es eine nette Runde und nicht so voll - herrlich. Das Bild ist von heute Nacht. (Ich bin immer wieder begeistert, dass die Kamera so etwas aufnehmen kann.) Als gegen ein Uhr die ersten Flöckchen fielen, haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Jetzt werde ich noch den Rest des langen Wochenendes genießen und mich ein wenig an die Nähmaschine setzen. Dank HappyA aus dem Hobbyschneiderforum hab ich wieder eine neue Aufgabe in Sachen "Herz-RR" angenommen und muss nun sehen, ob ich meine Idee verwirklichen kann.

Liebe Grüße
Eure Frilufa

Keine Kommentare: