Samstag, 23. Januar 2010

Eine stressige Woche

So richtig was geschafft habe ich diese Woche nicht. Nachdem meine Tochter am vergangenen Wochenende "zusammengeklappt" ist, waren drei Nachmittage mit Arztterminen blockiert und dazu noch eine Karnevalssitzung - da bleibt wenig Zeit für´s Werkeln.
Dafür ist diese Woche ein Päckchen mit drei Strang Sockengarnen von EWAs Sockenwolle angekommen.

Da ich vor längerer Zeit einmal darüber gelesen habe, dass Einige ihre Garne selber färben, wollte ich es auch unbedingt versuchen. Nun habe ich dafür die richtige Wolle hier liegen. Ich hoffe, in der nächsten Woche zumindest ein Färbeergebnis präsentieren zu können.

Im heutigen Nähkurs habe ich an meiner Walk-Jacke weiter gearbeitet, aber ich bin immer noch nicht fertig geworden. Nun muss ich erst einmal einen Teil des Reißverschlusses heraus trennen und wieder einnähen. Dann geht´s an den Endspurt.....
Unserer guten Seele des Nähkurses gilt mein ganzer Dank, da sie mir nicht nur beim Sitz der Jacke geholfen hat, sondern auch noch die Änderungen direkt in meinen Schnitt eingezeichnet hat. So klappt es beim nächsten Mal hoffentlich auf Anhieb.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Frilufa

Keine Kommentare: