Donnerstag, 14. Januar 2010

Herzen-RR fertig

Die Erkältung lässt nach und so hab ich mich gestern dann doch wieder an meine Nähmaschine gesetzt. Meine Idee zum Herzen-RR aus dem Hobbyschneiderinnen-Forum habe ich umgesetzt. Ganz zufrieden bin ich mit meiner Qualität noch nicht, aber meine Lieben hier meinen, dass es durchaus versenden kann. Gezeigt wird es natürlich noch nicht! Es soll ja schließlich eine Überraschung werden.

Endlich geht es auf der Baustelle hinter unserem Haus weiter. Dort werden mehrere Reihenhäuser gebaut und der Lärm ist schon enorm. In den letzten Wochen ist dort Stillstand wegen der Feiertage und dann wegen des Schnees gewesen. Heute sehe ich, dass mehrere Arbeiter Schnee von der Decke der ersten Etage schaufeln. Das ist ein gutes Zeichen! Wir hoffen, dass die lauten Arbeiten abgeschlossen sind, bis wir im Frühjahr Fenster und Türen wieder aufmachen und auf unserem Balkon sitzen können.

Unser Ausblick ist derzeit nicht gerade prickelnd, aber es wird bestimmt schöner:


Bis bald, Eure Frilufa

Keine Kommentare: