Mittwoch, 27. Januar 2010

Walkjacke

Gestern Abend habe ich meine Walkjacke nach dem Schnitt Pellworm von Farbenmix fertig bekommen. Es ist die Kapuzenvariante. Der Schnitt musste ein wenig geändert werden, aber ansonsten ein Super-Schnitt und eine gute Beschreibung. Das war sicher nicht meine letzte Pellworm-Jacke. Verwendet habe ich einen Walkstoff vom Stoffmarkt.
























Heute durfte sie mich das erste Mal ins Büro begleiten und ich muss sagen, trotz geöffnetem Fenster bei den Temperaturen, war es mir fast zu warm.

In Köln schneit es erneut. In wenigen Minuten war die Straße wieder weiß. So schön wie der Schnee ist - aber so langsam wünsche ich mir doch etwas angenehmere Temperaturen. Zur Zeit träumen wir davon, den Balkon wieder in Besitz zu nehmen. Ich befürchte, dass wir tatsächlich noch ein paar Wochen warten müssen....

Es grüßt Euch   Frilufa

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Was für eine schöne Jacke - toll - so eine hätte ich auch gerne, Walk > mein Lieblingsstoff für Jacken und rot > meine Lieblingsfarbe.
Pellworm ist ja im Moment der Hit.
Ich wünsche Dir eine kuschelige Zeit mit Deiner Jacke, die sich später bestimmt auch für den Balkon (laute Sommernächte) eignen wird. LG, Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Deine Jacke ist richtig schick geworden! Ich habe jetzt meine zweite Pellworm fertig genäht!
Kreative Grüße,
Sabine