Sonntag, 28. Februar 2010

Die Herbstzeitlosen

Heute Nachmittag habe ich den wunderbaren Film Die Herbstzeitlosen auf DVD gesehen. Meine Schwester hatte die DVD in der Stadtbücherei entdeckt. Er spielt von einer alten Frau und ihren Freundinnen, die in einem Dorf in der Schweiz leben. Martha möchte sich nach dem Tod ihres Mannes einen Lebenswunsch erfüllen und schließt ihren Tante-Emma-Laden, um dann in die Dessous-Prokuktion einzusteigen. Sie eröffnet das "Petit Paris" und hat schwer mit den spießigen Dorfbewohnern zu kämpfen. Ein ganz süßer Film, den ich nur empfehlen kann.

Nach diesem Film bin ich nun motiviert, meine schönen Dessous-Stöffchen aus dem Schrank zu holen. Ein paar neue BH´s und Höschen könnte ich mal wieder nähen......

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag
Eure Frilufa

Keine Kommentare: