Samstag, 27. Februar 2010

Einen kleinen Moment mit Sonne...

... habe ich vorhin eingefangen. Es tut mir richtig gut, zu sehen, wie mein Lieblingseckchen von der Sonne angestrahlt wird. Bald kann ich wieder im Liegestuhl entspannen und mich hoffentlich auch ein wenig bräunen lassen. Die erste Wäsche hängt auf dem Wäscheständer und der Trockner kann so langsam seine Ruhephase antreten.


Die Aussicht ist zwar immer noch nicht prickelnd, aber es ist deutlich ein Fortschritt an den Häusern zu erkennen. Alle anderen Bauarbeiten um uns herum schreiten ebenfalls stetig voran und zum Sommer hin wird sicherlicherlich nicht nur die Aussicht schöner, sondern auch der Alltag hier angenehmer.

Seit 3 Tagen quält mich nun ein fieser Husten und ich werde wohl das Wochenende im Bett und auf der Couch verbringen.

Vergangenes Wochenende habe ich eine zweite Pellworm-Walk-Jacke genäht und nun sind noch die Belege und Säume mit der Hand zu Heften. Ich hoffe, dass ich sie morgen zeigen kann.

Bis bald
Frilufa

Keine Kommentare: