Montag, 1. Februar 2010

Herz-RR verpackt

Gestern Abend war Deadline für den Herz-RR im Hobbyscheiderinnen-Forum. Heute morgen wurde mir die Adresse für das Ziel meines Geschenks übersandt. Naja, zeigen darf ich Euch das Genähte natürlich nicht, ich könnte hier "Mupfeltom" die Vorfreude nehmen. Aber ein Foto vom verpackten Geschenk darf es sicher schon mal sein. Ich hoffe nur, dass es der Empfängerin gefällt *schweißaufderstirnwegwisch* ....


Morgen in der Pause geht das Päckchen zur Post und ich bin gespannt, wann es bei der Empfängerin ankommt. Verfolgen werde ich das natürlich im Hobbyschneiderinnen-Forum. Und nun warte ich voller Vorfreude auf den Paketmann, der mir sicher auch ein nettes Päckchen bringt.

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Huhu,
machst Du Deinem Wichtel auch nen langen Hals ;o)
Ich hab auch schon mal ein vorher Foto in meinen Blog gesetzt...grins.
LG Sylvia

Hesting hat gesagt…

Das ist schön, ich war auch kurz davor, ein Foto vom verpackten Geschenk zu machen.

Hach! *hibbel*

Angelika hat gesagt…

Sehr schön und liebevoll eingepackt.
Die Auflösung des RR ist sehr spannend und es werden sooooo schöne Bilder gezeigt. LG, Angelika