Dienstag, 9. Februar 2010

KF-Mystery Monat Februar

Klingeling, der Paktemann war da! Und er hatte einen sehnsüchtig erwarteten Umschlag für mich mitgebracht.
Der zweite Teil des Kaffe Fassett-Mystery ist angekommen. Diesmal ist es eine Stoffschnecke in Grün-Tönen. Die Aufgabe des Nähens ist dieselbe wie schon im vergangenen Monat und sollte in kurzer Zeit erledigt sein.



Vor einigen Tagen habe ich es endlich geschafft diese tolle Tasche für Strickzeug oder ähnliches zu nähen. Der Schnitt hat gut geklappt und ich werde sicher noch einige davon nähen.



Und nun werde ich mich ab morgen in den Kölner Karneval stürzen. Zur Einstimmung geht es morgen Abend zur "Lachenden Kölnarena" und Donnerstag muss ich morgens dann zumindest bis 11 Uhr auf der Arbeit anwesend sein. Mal sehen, ob dort tatsächlich gearbeitet wird oder auch schon gefeiert. Ab Mittag gehts dann in die zweite Runde....
Für den Rest der Tage mache ich noch keine Pläne. Entweder feiern oder - falls es zu kalt ist - habe ich ein Date mit meiner Nähmaschine. Zu tun gibts genug und Urlaub habe ich auch ein paar Tage!

Liebe Grüße und ein drei mol "Kölle Allaaf"
Eure Frilufa

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Hallo,

dann viel Spass beim Abfeiern und von mir wahlweise ein " uns Nüss Helau" oder ein "Halt Pohl".
Die KF Farben aus der ersten Lieferung gefielen mir besser...weiß Du schon, wieviele Farbgruppen hier auftauchen werden?

Lieben Gruß Sylvia

Frilufa hat gesagt…

Hallo Sylvia, danke - Spass hab ich!
Bei den KF-Farben weiß ich nicht was noch kommt, aber bei den Stoffen gibt es ja ein großes Farbspektrum...

Liebe Grüße
Gabi