Samstag, 13. Februar 2010

KF-Mystery und Utensilo

Der Karneval hat heute bei mir eine Pause, morgen geht das Feiern weiter. Den Tag konnte ich daher gut nutzen und meine Zeit an der Nähmaschine verbringen. Seit langem wollte ich mir ein Utensilo nähen, da in meinen Taschen nach kurzer Zeit ein ziemliches Chaos herrscht. Jetzt passt es wunderbar zu meiner Ani_Ta , die ich vorigen Sommer bereits genäht habe:


Auch meine Monatsaufgabe für den Kaffe Fassett-Mystery ist erledigt:


Zwei Projekte auf meinem langen Zettel habe ich jetzt abhaken können. Alles werde ich in den wenigen Tagen Urlaub nicht schaffen, aber auf die Flickarbeiten bin ich eh nicht scharf.

Liebe Grüße
Eure Frilufa

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Kam mir doch gleich so gekannt vor, Dein toller Blumenstoff --> und ergefällt mir immer noch. Tolles Utensilo und praktisch mit den Fächertaschen außen (Idee gespeichert) Ein liebes Alaaf und Hellau an das närrische Rheinland. Angelika