Freitag, 5. März 2010

KF-Mystery Monat März

So früh hatte ich diesen Monat noch nicht mit meinem Päckchen von der Quiltzauberei gerechnet - aber schön, dass es da ist! Blau ist die Farbe des Monats März. Die Aufgabe ist, wie in den vergangenen beiden Monaten, die Bahnen aneinander nähen.
Versprochen wurde in der Anleitung, dass wir im nächsten Monat die Grundlage zum "zerschnippeln" hergestellt haben. Da freu ich mich schon besonders drauf - dann geht´s bald richtig los.

Hier mal ein Bild der Stoffbahnen des Monats März. Sie sind noch nicht in der endgültigen Reihenfolge. Die möglichen Variationen werden am Wochenende getestet.


Grüße von Frilufa

1 Kommentar:

bveri1@gmx.de hat gesagt…

Deine Stoffe gehen mehr ins türkise als ins blaue, bin echt gespannt auf die nächste Farbe :-) und natürlich den nächsten Schritt.
Den mittleren würde ich an vierte oder fünfte Stelle packen, den 5. an die 4., den 2. an die 3. und den 4. an die 2. Stelle ! Und - ist die Verwirrung komplett ???
noch ein schönes Wochenende und lg
Veri