Montag, 1. März 2010

Pellworm, die Zweite

Nachdem ich gestern die letzten Stiche geschafft habe, kann ich Euch meine zweite Pellworm von Farbenmix zeigen, diesmal die Version mit Kragen. Sie sitzt wieder wunderbar und ist leicht und schnell zu nähen.


Bei der Farbe bin ich mir noch ein wenig unsicher. Ich hatte mich im Laden darin verliebt, aber zuhause war ich dann schon am Zögern. Jetzt ist sie fertig und nun wird sie auch angezogen. Mit dem neuen Schal dazu gehts, aber ansonsten habe ich weder in Pink noch in Rosa irgendwelche passenden Sachen.

Liebe Grüße
Eure Frilufa

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Die sieht klasse aus und die Farbe ruft richtig laut nach dem Frühling. Ein toller Schnitt.

LG Sylvia
P.S. die nächsten Süßen Grüße sind fertig;o)

fliederhexe hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sabine hat gesagt…

Ich finde Beerentöne herrlich, sie zaubern immer so einen schönen Teint! Wenn du dich nicht daran gewöhnen magst, schick sie einfach her :-)
Liebe Grüße
Sabine

Hesting hat gesagt…

Eine schöne Farbe.
Und mit den blauen Jeans harmoniert sie doch auch sehr gut. Hast Du nicht blaue Schals, die Du dazu tragen könntest?

Stefie hat gesagt…

steht dir aber sehr gut die farbe, ich hab mir auch ein paar beerentöne gekauft und bin gespannt was ich draus mache.
grüße stefie

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich finde auch das Dir Deine neue Jacke prima steht!
Genau die gleiche Farbe soll meine nächste Pellworm bekommen,
lG Sabine