Dienstag, 23. März 2010

Was ich so mache?

Tja, machmal frage ich mich das auch. Geschafft bekomme ich jedenfalls zur Zeit nichts. Meine Tochter war einige Tage im Krankenhaus (nichts Schlimmes!). Neben meiner Vollzeitstelle habe ich nun jeden Tag gute drei Stunden auf der Autobahn und im Krankenhaus verbracht. Die wenige restliche Zeit, die blieb, war ich zu müde für kreative Aktionen. Lediglich einige Cos_Ta´s habe ich zugeschnitten, damit ich am Wochenende im Nähkurs irgendwas zu tun habe. Achja, meine Strickweste und ein paar Socken wachsen sehr langsam weiter....


Liebe Grüße
Frilufa

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Schön, daß Du ein paar meiner Kreationen in die Welt hinausträgst - und den Vliesdruck kenne ich doch - da freut sich Herr Aldi. Deiner Tochter gute Besserung. LG, Angelika