Donnerstag, 15. April 2010

Auflösung Blumen-RR

Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten habe ich nun heute endlich mein Päckchen aus dem Blumen-RR im Hobbyschneiderinnen-Forum erhalten. Der Paketbote war am Dienstag da, als ausnahmsweise mal keiner im Haus war um meine Pakete anzunehmen.
Am nächsten Tag also zur Post gefahren und dann hatte diese aufgrund einer Betriebsversammlung geschlossen (grrrr). Naja, dann heute also noch einmal hin und da konnte ich dann endlich meine Päckchen in Empfang nehmen.

Hier nun der wunderschöne Blumenstrauß von Jobaigel, über den ich mich riesig gefreut habe.


Mein Päckchen ging in den Süddeutschen Raum zu Slashcutter. Da sie ihr Päckchen schon geöffnet hat kann ich hier nun auch zeigen, was ich für diesen RR zum Thema Blumen genäht habe:


Nun verabschiede ich mich für die nächsten paar Tage, denn ich fahre morgen früh nach Fehmarn. Hoffentlich gibt es viel Sonne und jede Menge Spass.

Liebe Grüße
Eure Frilufa 

1 Kommentar:

Stefie hat gesagt…

die blumen sind total klasse,
viel spaß auf fehmarn und schönes wetter.
lg stefie