Dienstag, 25. Mai 2010

Der nächste Winter kommt bestimmt



...daher habe ich mir schon mal einen Schal gestrickt. Die Anleitung ist der "Rüschenschal carmen b." von beerentöne, wunderbar einfach zu verstehen und zu stricken. Verbraucht habe ich 160 g Trekking hand art von Zitron, Farbe Sahara.



Und was nun? Jetzt hab ich nur noch ein paar Socken auf der Nadel, aber jede Menge Lust, etwas Neues zu beginnen. Also werde ich mich mal durch meine gesammelten Vorlagen wühlen und sicher dann noch einen Wollladen aufsuchen "müssen"......

Liebe Grüße
Frilufa


Kommentare:

. hat gesagt…

es freut und ehrt mich, dass du einen schal nach meiner anleitung gestrickt hast...und er sieht toll aus...ja, der naächste winter kommt bestimmt...aber hier in kiel ist es zeitweise noch immer so kalt, dass ich den ganzen tag gut einen schal tragen kann...ich schick dir ganz liebe grüße colette

smart-girls Allerei hat gesagt…

Seid ich mir solche leichten Schals ertauscht habe, trage ich sie auch zu dieser Jahreszeit.
Dein neuer Schal gefällt mit, vielleicht sollte ich auch wieder einmal sticken,
kreative Grüße,
Sabine

Gabis Naehstube hat gesagt…

Der Schal sieht sehr gut aus und wenn das mit den Temperaturen so weiter geht, kannst Du ihn jetzt schon tragen.

Aber ich hoffe auf wärmeres Wetter, der Schal kann sicher ein wenig warten.

Liebe Grüße
Gabi