Samstag, 8. Mai 2010

Kommentare auf meinem Blog

Am Donnerstag habe ich von Gabi den Hinweis bekommen, dass in meinem Blog nur angemedete Google-Nutzer einen Kommentar abgeben können. Sorry - das war mir nicht bewusst. Ich wollte niemanden ausschließen.....
Nun habe ich hoffentlich die richtige Einstellung gefunden und ihr dürft munter Eure Kommentar abgeben. Ich freue mich schon drauf!

Nun muss ich aber schnell wieder auf die Couch, denn Muttertag naht und ich hatte gestern Abend erst die passende Idee, was ich meiner Mutter anstelle eines Blumenstraußes überbringen kann. Jetzt noch schnell ein paar Stiche und ich kann Euch morgen hoffentlich das Resultat zeigen.

Liebe Grüße
Frilufa

1 Kommentar:

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

dann sag mal Bescheid, ob das mit den "normalen" Kommentaren bei Dir funktioniert und dann versuch ich das auch mal ;o)

LG Sylvia