Samstag, 29. Mai 2010

Meine ganz persönliche Friedenstaube

.
Da ich mich noch nicht für ein neues Strickprojekt entschieden habe, musste nun der Quilt "Blocks from the past" den ich bei den Nachteulen-Quiltern begonnen habe, daran glauben. Die Übersetzungen der nächsten Blöcke habe ich nun endlich geschafft und auch noch ein paar Stöffchen dafür zugeschnitten.

Viele der Blöcke werden appliziert. Ob ich das wirklich hin bekomme - hmm, darauf bin ich gespannt. Den "Leichtesten" habe ich mir heute mal vorgenommen. Naja, für den Anfang bin ich ganz zufrieden, obwohl mein Täubchen noch einige Ecken hat...... Die anderen Applikationen sind wesentlich aufwendiger. Ich werde sie Euch zeigen, sobald sie fertig sind.

Liebe Grüße
Frilufa

1 Kommentar:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Schön geworden, Deine Taube.

Vor den Applikationen graut mir auch noch ein wneig. Aber ich muss ja erst noch die anderen Blöcke machen. Da habe ich noch ein wenig Zeit.

Liebe Grüße
Gabi