Dienstag, 11. Mai 2010

Stoffmarkt Bad Godesberg

Meine "Beute" vom Stoffmarkt am vergangenen Sonntag wollte ich Euch doch noch zeigen. An den ersten Ständen habe ich gleich zugeschlagen, danach musste ich mich wirklich bremsen (der nächste kommt ja schon bald....). Es waren viele tolle Stoffe zu sehen. Schon im letzten Jahr hatten es mir die verschiedenen Batikstoffe angetan, die auch jetzt wieder zu finden waren.
Gekauft habe ich diesmal zwei Jerseys für Sommershirts und vier FQ, sowie wunderschöne Holz-Knöpfe für meine Strickjacke, die ich bald fertig habe. Die Knöpfe passen farblich perfekt zur Wolle.




Die FQ´s habe ich für die Rückseite und das Binding des Läufer gekauft, von dem ich den ersten bereits meiner Mutter zum Muttertag verschenkt habe. Der ist übrigends sehr gut angekommen und findet wohl seinen Platz im Wohnwagen meiner Eltern.

Bis bald
Frilufa

Keine Kommentare: