Montag, 21. Juni 2010

Ausgebremst

... hat mich gestern meine Nähmaschine. Sie wollte einfach nicht mehr. Ob ihr alles zuviel war?

Ich bin ganz gefrustet, der Tag war gelaufen. Jetzt geht es ganz schnell in die "Nähmaschinen-Klinik". Drückt mir bitte die Daumen, dass es schnell geht und nicht zu teuer wird.

Liebe Grüße
Frilufa

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

oh, das ist hart,ich fühle mit Dir.Hoffentlich hast Du einen guten NähMa-Service, den das ist auch in Köln nicht ganz einfach
LG Gabi

Frilufa ... hat gesagt…

Hallo Gabi, in Köln kenne ich nur den Priesterath und bisher habe ich dort gute Erfahrungen gemacht. Er meint, in gut einer Woche bekomme ich mein Schätzchen zurück - solange ist Handnähen und Stricken angesagt.
LG Frilufa

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Gabi,

oh je, das ist wirklich übel.
Hoffentlich bekommst Du sie bald wieder und bleiben die Kosten im Rahmen. Den Prieserath kenne ich gar nicht.

Liebe Grüße
Gabi