Samstag, 5. Juni 2010

Quilt macht kleine Fortschritte


Bei dem Quiltprojekt "Blocks from the past" bei den Nachteulenquiltern habe ich diese Woche kleine Fortschritte erzielt. Weitere 4 Blöcke sind fertig. Besonders zeitaufwändig waren die beiden Applis.







Es geht sehr langsam vorwärts, aber ich habe mir fest vorgenommen, mal etwas intensiver daran zu arbeiten, sonst bin ich bei dem bisherigen Tempo in 2 Jahren noch nicht fertig.

Aus diesem Grund gibt es heute auf dem "Kölner Creativ Sommer", zu dem ich gleich aufbrechen werde, keine Bekleidungsstöffchen. Ein wenig Wolle will ich mit nach Hause nehmen - mal sehen, ob es überhaupt ein Wollangebot gibt - und PW-Stoffe benötige ich auch noch.
Nun bin ich mal gespannt, ob ich auch meinen guten Vorsatz auch durchhalte ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Sonnen-Wochenende!
Liebe Grüße
Frilufa

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Gabi,

hey, die Blöcke sehen ja klasse aus. Ich müsste mich auch endlich mal ranwagen.

Schade, auf dem CreativSommer habe ich Dich gar nciht gesehen. Dabei war ich fast den ganzen Tag dort.

Liebe Grüße
Gabi

...Gabi hat gesagt…

liebe Gabi,
Deine Blöcke sind sehr schön geworden, ich möchte ja gerne den Dear Jane Quilt nähen aber ob der dann jeh fertig wird...
schön das Dir meine Puppen gefallen, ich habe sie auf meinem Probeblg, werde sie nach und nach auf den anderen einbringen.
Ich freue mich auch Kölner-Blogerinnen zu treffen. Auf dem Kölner-Kreativ-Sommer war ich gestern Morgen, ich habe Stoff für´s Kleider nähen gekauft.
viele Grüße aus der Kölner-Südstadt
sendet Gabi