Sonntag, 4. Juli 2010

Badedamen in Erdbeer-Hülle


Gestern habe ich ein wenig gewerkelt und meinen Badedamen- und Erdbeer-Stoff verarbeitet. Daraus wurde erst einmal eine kleine Cos_Ta nach einem Schnitt von HappyA - allerdings abgewandelt.
Der Schnitt wurde auf 70 % verkleinert und sie ist ohne Verstärkung und auch ohne Innenfutter genäht.




Durch die Öse aussen an der Cos_Ta und dem Karabinerhaken in der Tasche kann ich die beiden wunderbar verbinden und verliere die Hülle nicht.




Und hier noch ein Bild der Innennähte, die keine offenen Stoffkanten haben. Auch der Einkaufsbeutel wurde innen auf die gleiche Weise verarbeitet.

Bis blad
Frilufa

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

....wenn mir diese Tasche begegnet weiß ich dann wer Du bist. Schön ist die Tasche geworden
LG aus Köln Gabi

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich liebe diesen Stoff!
Deine Tasche gefällt mir, besonders die süßen Details,
lg Sabine

Cattinka hat gesagt…

Ein sehr gelungenes Twin-Set.
Der Badedamen Stoff ist ja Klasse.
LG
KATRIN W.

Cattinka hat gesagt…

Ein sehr gelungenes Twin-Set.
Der Badedamen Stoff ist ja Klasse.
LG
KATRIN W.