Mittwoch, 28. Juli 2010

Blumengarten wächst / neues Experiment

Der Blumengarten ist in den letzten Tagen ein gutes Stück gewachsen. Ein paar fertige Hexas habe ich noch hier liegen, aber leider sind die meisten nicht in ausreichender Stückzahl (6) vorhanden, so dass ich daraus keine Blüten mehr machen kann. Also muss ich erst mal wieder Stoffreste zuschneiden und weitere Hexas vorbereiten. Die jetzt schon fertigen Blüten werde ich im Laufe der Woche auch noch annähen.



Vor Längerem hatte ich mir bereits ein pdf mit Pentagons ausgedruck und nun hat es mich in den Fingern gejuckt, diese doch auch mal auszuprobieren.



Diese Muster eignet sich gut für kleinere Reste, also all die, aus denen ich keine Blume mehr herstellen kann. Die Pentas werden sicherlich in der nächsten Zeit auch ein Stückchen wachsen....

Übrigends, die Vorlagen für Hexas und Petas habe ich von dieser Seite: Evchens Download.

Kreative Grüße
Frilufa

Keine Kommentare: