Donnerstag, 29. Juli 2010

Neue Blöcke "Blocks from the past"

Fünf neue Blöcke sind heute bei einem Nähkränzchen mit meiner Freundin entstanden. Auch sie näht diesen Quilt und wir wollten unbedingt ein gutes Stück weiterkommen. Nun habe ich hier 26 fertige Blöcke liegen - aber ich bin noch weit von den 72 vorgesehenen Blöcken entfernt.....






Am Wochenende werden wir eine kleine Stippvisite nach Paris machen und am Montag ist mein Urlaub leider schon wieder zu Ende. Ich habe mich gut erholt und Vieles geschafft. Auch Aufregendes gab es in letzten beiden Wochen, darüber werde ich aber später einmal berichten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Frilufa

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Ui, da warst Du aber wieder fleißig. Schön sehen Deine Blöcke aus.

Viel Spaß in Paris wünscht Dir
Gabi

Angelika hat gesagt…

Die Blöcke sind alle schön, aber der erste ich mein Favorit - zumindest bei der heutigen Auswahl, die Du uns gezeigt hast. Auf den fertigen Quilt bin ich sehr gespannt. LG, Angelika