Sonntag, 15. August 2010

"Gute Laune" mit Rand

Bei Anke´s Patchwork Place habe ich gestern noch einen wunderschönen Randstoff sowie einen überbreiten Stoff für die Rückseite, ein Woll-Baumwoll-Vlies und ein Farbverlaufsgarn zum Quilten gekauft. Somit habe ich nun alles zusammen um den Quilt in den nächsten Wochen mit der Hand zu quilten und fertig zu stellen.

Auf dem Foto seht ihr nun das Top incl. Rand. Es liegt schon vorbereitet auf dem Boden. Mittlerweile ist es geheftet und die ersten Stiche sind getan. Der Rest des verregneten Sonntags ist somit gerettet.



Eure Frilufa

Kommentare:

sachensucherin hat gesagt…

sehr sehr schön, kann ich dir meinen Kram auch schicken??? ;-)
lg SandraPrinze

sachensucherin hat gesagt…

sehr sehr schön, kann ich dir meinen Kram auch schicken??? ;-)
lg Sandra

...Gabi hat gesagt…

tolle Farben, hast Du da gewählt, und Dir den Sommer ins Haus gehollt

Gefällt mir sehr gut
vile Grüße auch aus der Köln-Südstadt
Gabi

Logopaedchen hat gesagt…

Wow, das sieht ja gar nicht mehr wie der "Mistery" aus...gut das du dir neue Stoffe dazu geholt hast und so das Teil retten konntest.
LG Kirsten

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Frilufa,

die Decke ist wundervoll.Durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden. Ich bin gerade auf der Suche nach Türkischen Stoffen im WWW.

Herzlich Conny