Sonntag, 29. August 2010

Show and Tell bei Quilterspoint

Gestern habe ich zum ersten Mal ein "Show & Tell" auf dem Sommerfest bei Quilterspoint miterlebt. Bisher konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Unheimlich tolle Quilts wurden gezeigt. Leider habe ich keine Fotos gemacht.... *grrr*. Vor lauter Gucken ist es mir mal wieder dadurch gegangen.



Das Lieseln hat mich ja schon im Griff . Meine Blumendecke wächst allerdings nur langsam und mit Fünfecken habe ich schon experimentiert.
Gewundert habe ich mich, dass es über das Fünfecke-Lieseln ein so dickes Buch gibt, wo es doch ganz einfach ist.Überrascht bin ich, wie interessant der Inhalt ist. Nach anfänglichem Zögern durfte es doch mit mir nach Hause ;-). Wie ihr an meinen Fähnchen im Buch erkennen könnt, habe ich schon fleißig gelesen und bin ganz begeistert von den vielen Tipps und Anregungen. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt! Und ein Stöffchen durfte allerdings auch nicht fehlen.

1 Kommentar:

...Gabi hat gesagt…

na dann wünsch ich Dir viel Spaß
Das erste show and tell, hat Dir gut gefallen, das glaube ich Dir sofort
LG Gabi