Dienstag, 3. August 2010

Stoffkauf für den KF-Mystery

Ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Heute war ich bei Quilters-Point, um mir Fassett-Stoffe zu kaufen. Diese sollen den schwarzegrundigen "Türkisch Delight" ersetzen, der mir so gar nicht gefallen hat. Jetzt kommen die für mich wichtigen warmen Farbtöne mit herein und so hoffe ich nun doch noch auf ein annehmbares Ergebnis.


Eine Idee für die Verarbeitung habe ich schon, aber die wird noch nicht verraten.....

Edit: Beim Bügeln ist mir aufgefallen, dass es sich nicht bei allen Stoffen um Fassett handelt - aber egal, Hauptsache, sie gefallen.

Bis bald
Frilufa

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo,
eine sehr gute Entscheidung. Die Stoffe sind super. Ich finde auch das sie viel besser zu den vorhandenen Stoffen passt.
Viel Spaß bei dem restlichen Quilt.
Liebe Grüße,
Martina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Gabi,

die stoffe sehen schon einmal sehr gut. Auf Deine Umsetzung bin ich sehr gespannt. Mein Mystery leigt noch in der Kiste. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache.

Liebe Grüße
Gabi

Maria hat gesagt…

Hallo Frilufa,
da hast du eine gut Wahl getroffen, bin gespannt wie es weitergeht :)
Liebe Grüße
Maria