Sonntag, 26. September 2010

Praktische Tasche und kleines Deckchen

Anfang der Woche ist eine neue Tasche für die Arbeit entstanden. Hier bekomme ich meine Wasserflasche, Müslischüssel usw. wunderbar unter. Innen ist ein Schlüsselband angebracht, damit ich meinen Büroschlüssel immer griffbereit habe. Der Stoff - außen und auch die Erweiterung - ist vom Lieblingsschweden. Die Erweiterung der Tasche kann ohne Probleme nach innen geklappt werden.



Eine weitere Rosette ist zu einem Deckchen verarbeitet:


Im Laufe der Woche ist mein Heidetuch auch kräftig gewachsen. Jetzt sind knapp 500 Maschen auf der Nadel und die Reihen ziehen sich wie Gummi. Da ich schon ein weiteres Projekt geplant habe, muss es langsam fertig werden.

Auch konnte ich es nicht lassen, mal ein paar Probeteile für den Aunt Clara nach der Vorlage von Susi zu nähen. So sind schon 50 der Sechsecke fertig geworden. Foto habe ich aber noch keines gemacht und folgt demnächst.

Liebe Grüße
Frilufa

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

Guten Morgen,
da warst Du aber fleißig
schöne Woche wünscht Dir
Gabi

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Gabi,

Tasche und Decke sehen beide klasse aus.

Liebe Grüße
Gabi

Gesche hat gesagt…

Die Rosette spricht mich richtig an, tolle Farben!

Liebe Grüße
Gesche