Freitag, 22. Oktober 2010

Loop


Schon länger lag bei mir die Anleitung für den Loop ausgedruckt herum. Heute habe ich dann ein schnelles Projekt für zwischendurch gebraucht. Passende Stöffchen waren schnell gefunden. Auf dem Bildern ist leider nicht die wirkliche Farbkraft des Stoffes zu sehen. Für einen zweiten Loop habe ich die Vorderseite schon zugeschnitten, aber mir fehlt ein passender Stoff für die Rückseite. Demnächst werde ich Euch daher das zweite Exemplar vorstellen.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Frilufa

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

sehr schöne Farben hast Du Dir da ausgesucht, die würden mir auch gefallen. Welchen Stoff hast Du für Innen genommen? Nicki?

LG und ein schönes WE
Sylvia

Frilufa ... hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
innen ist ein PW-Stoff, Krystal heißt er und den gibt es bei Karstadt und im PW-Laden in vielen Farben.

Liebe Grüße, Frilufa

...Gabi hat gesagt…

hallo, auch aus Köln,
...jetzt habe ich eine Frage
was ist den ein Loop?, bzw. was macht Frau damit?
Sieht aus wie ein Schal
LG Gabi

Frilufa ... hat gesagt…

Hallo Gabi,
der Loop ist ein Schal der prima zwei mal um den Kopf passt und ich hatte vergessen, die Anleitung zu verlinken. Die Fotos um den Hals meiner Tochter waren leider nichts und ich hatte kein neues "Opfer" für ein Foto zu Hand....

Anleitung ist nun auch verlinkt.

LG auf die andere Rheinseite, Frilufa