Dienstag, 26. Oktober 2010

Roter Charme-Tausch bei den Hobbyschneiderinnen


Bei den Hobbyschneiderinnen gibt es einen roten Charme-Tausch mit Quadraten von 11,5 cm. Da mein Tochterkind sich einen Quilt zu Weihnachten mit roten Quadraten gewünscht hat, kam mir dieser Tausch wie gelegen. Dazu dann noch ein passendes Angebot bei Planet-Patchwork (20 % auf alle roten Stoffe) und da habe ich zugeschlagen.

Ich weiß nicht, ob ich an dem Tag eine Rechenschwäche hatte, an geistiger Umnachtung litt oder einfach nur im Kaufrausch war - die Menge an Stoff, die ich geordert habe, reicht für 2 -3 Quilts.....

Die Stöffchen für den Tausch sind nun ausgewählt, gewaschen und hängen auf der Leine. Der üppige "Rest" verschwindet erst einmal in der Stoffkiste - wer weiß, wofür ich die noch mal gebrauchen kann.

Frilufa

1 Kommentar:

Stefie hat gesagt…

wow das sind ja ganz viele tolle stöffchen, bin gespannt was du raus zauberst
lg stefie