Montag, 22. November 2010

Blumensterne lieseln

Bei den Quiltfriends werden ab dem 04.01.2011 gemeinsam "Blumensterne" gelieselt. Jede Woche soll Dienstags ein Sternchen gearbeitet werden - ist aber kein Muss. Ich habe somit mal wieder ein neues Projekt begonnen. (Es fällt mir immer so schwer, solche interessante Seiten wieder zu schließen ohne gleich HIER zu schreien.....) Daraus könne dann mal eine weihnachtliche Tischdecke entstehen.

Jedenfalls ist heute das erste Probe-Blumen-Sternchen entstanden:


Die Größe gefällt mir sehr gut. Die Kantenlänge des Hexas sind 30 mm, somit kann ich meine bereits vorhandenen Schablonen mitverwenden. Auch fertige Hexas liegen hier noch, diese könnten ebenfalls verarbeitet werden.

Einen schönen Abend wünscht Euch
Frilufa

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

ein schönes neues Projekt entsteht da bei Dir
LG Gabi

PatchCreationen hat gesagt…

Kompliment zu dieser aufwändigen Arbeit - mit Hand nähen dauert bei mir Jahre...
LG Carola

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Probestern sieht echt klasse aus. Aber ist ja auch keine Wunder. Ist ja meine Lieblingsfarbe: Rot!!!

Lieben Gruß Marion
(im übrigen auch eine begeisterte Thermomixerin!)