Sonntag, 28. November 2010

Ein Geburtstagsgeschenk musste her,

... denn gestern waren wir auf einen 50. Geburtstag eingeladen. Aus Zeitmangel wollte ich erst etwas kaufen, aber dann habe ich mich doch noch zum Nähen entschlossen und es ist wieder eine Mathil_TA nach einem Schnitt von HappyA entstanden. Da es sich um meine Lieblingsfarben handelt, hätte ich sie am Liebsten nicht her gegeben - aber ich habe ja noch etwas Stoff übrig.


Übrigends gibt es bei HappyA wieder einen Adventskalender, bei dem jeden Sonntag ein ebook eingestellt werden soll. Hereinschauen lohnt sich bestimmt wieder.

Ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag. Hier scheint die Sonne, aber es sind eisige Temperaturen und wunderbare klare Luft.

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Ich ernennen Dich zu Mathil_Ta Königin! Immer wieder schön zu lesen, daß meine ebooks einfrig in Gebrauch sind. Schönes AdventsWE noch, lG, Angelika