Sonntag, 21. November 2010

Nordischer Weihnachts-RR - Auflösung

Der Nordische Weihnachts-RR ist nun beendet und die Päckchen sind verschickt. Als ich heute Nacht nach Hause kam, hat mich ein Päckchen auf dem Tisch empfangen und ich konnte es nicht bis zum Morgen abwarten. So habe ich heute Nacht "Geschenke" ausgepackt!

Mein Päckchen kam von Smart-Girl, die mir eine wunderschöne weihnachtliche Schürze mit gesticktem Elch und applizierten Sternen geschickt hat. Zusätzlich war im Päckchen noch ein sehr praktisches Handtuch ebenfalls mit Elch, süße Servietten und eine ganz liebe Karte. Ich habe mich sehr gefreut, liebe Sabine. Auch hier noch einmal herzlichen Dank dafür!!!!





Auch das von mir Genähte ist bei seiner neuen Besitzerin angekommen, daher darf ich es jetzt hier auch zeigen. Die Form für diesen Stiefel habe ich einer Anleitung von Sulky entnommen.


So, nun mache ich eine Tour durch Eure Blöggelchen und schau mir an, was Ihr in der letzten Woche gezeigt habt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Frilufa

1 Kommentar:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke für das Kompliment, ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!
Dein Stiefel gefällt mir auch sehr gut,
kreative Grüße,
Sabine