Mittwoch, 8. Dezember 2010

Die Quadrate von roten Charme-Tausch

... aus dem Hobbyschneiderinnen-Forum sind angekommen. Da sie für einen Quilt verarbeitet werden sollen, der Weihnachten verschenkt wird, muss ich mich echt sputen. An zwei Abenden habe ich nun die Quadrate zu Streifen vernäht, der erste größere Block ist aneinander.



Die gewünschte Größe soll 180 x 200 cm werden. Für Rand und Binding muss ich nun noch dringend Stoff kaufen.
Drückt mir die Daumen, dass ich es noch schaffe. Bei Vollzeitjob und Familie wird dies nicht einfach.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo,
das sieht doch schon super aus.
Ich drücke dir die Daumen das du den Quilt noch schaffst.
Liebe Grüße,
Martina

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

hier kommt mal ne Runde Motivation: Tschakka...Du schaffst das !!!

Der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus.

LG Sylvia