Samstag, 18. Dezember 2010

Erstes Lace-Garn-Projekt fertig

Während meines Urlaubs hatte ich mit einigen Startschwierigkeiten einen Schal aus Lace-Garn (100 % Merino von Drachenwolle) begonnen. Benötigt habe ich 100 g für eine Gesamtlänge von 220 cm.

Mittlerweile ist er fertig, seht selbst:



Die nächste Wolle für ein ähnliches Projekt habe ich bereits bestellt.

Den Quilt für meine Tochter zu Weihnachten habe ich noch nicht fertig, da meine Nähmaschine Zicken machte. Heute und morgen muss ich nun noch einmal richtig Gas geben.

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende.

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Gabi,

der Schal sieht klasse aus. Verrätst Du auch, welches Muster Du gestrickt hast?

Liebe Grüße
Gabi

Frilufa ... hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich schicke es Dir per Mail.

LG, Gabi

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Gabi,

der Schal ist toll. Die Farbe gefällt mir ausnehmend gut und das Muster ist sehr schön.

LG Sylvia

Martina hat gesagt…

Ein sehr schöner Schal, auch das Muster sieht Klasse aus.
Liebe Grüße,
Martina