Dienstag, 28. Dezember 2010

Mug-Rug´s und Sterne lieseln

Kurz vor Weihnachten habe ich noch zwei neue Mug-Rug´s genäht. Der grüne ist bereits verschenkt, der braune liegt auf meinem Schreibtisch.


Für die nächste Zeit will ich vermehrt lieseln und auch mal wieder Bekleidung nähen. Mein erstes Liesel-Projekt zeige ich Euch heute. Bei den Quiltfriends wurde zum Sterne lieseln aufgerufen. Mit einem gelben Hexa in der Mitte haben die Sterne doch eher etwas von einer Blume. Daraus soll nun eine Tischdecke entstehen, der Anfang ist gemacht.


Das Bild vom roten Quilt für meine Tochter und auch von dem, den ich meiner Mutter geschenkt habe, bleibe ich die Bilder noch schuldig. Mein Ladekabel habe ich an Weihnachten vergessen, wieder mit nach Hause zu nehmen. Jetzt lädt die Kamera zwar am Laptop, aber das dauert ewig....

Eure Frilufa

Keine Kommentare: