Mittwoch, 22. Dezember 2010

Quilt und Socken

Der "Weihnachts"-Quilt ist fertig geworden. Ich bin gespannt, wie er gefällt. Appliziert habe ich ein großes Herz, damit sie schnell erkennt, wie er aufs Bett gehört, denn er ist nicht ganz quadratisch. Jedesmal Quadrate zählen ist doch unpraktisch ;-)). Ein Bild auf dem Bett kommt dann nach Weihnachten.

Reste an Sockenwolle habe ich mittlerweile hier einige liegen und sie müssen jetzt auch mal verarbeitet werden. Für das erste Paar Socken wurden 3 Restknäuel mit ähnlichen Farben rausgesucht.


Wirklich überzeugt, dass daraus schöne Socken entstehen können, war ich nicht. Je weiter ich beim Stricken kam, umso begeisterter wurde ich .....


Ich wünsche Euch ein stressfreies und gemütliches Weihnachtsfest!
Eure Frilufa

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

schön, dass Du Deinen Quilt noch fertig bekommen hast. Ich bin schon ganz gespannt aufs Foto. Und die Wollkombi für die Socken ist doch gelungen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachstfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr.

LG Sylvia

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Gabi,

die Socken sehen klasse aus.

Ich wünsche Dir schöne, ruhige Weihnachtstage.

Liebe Grüße
Gabi