Samstag, 11. Dezember 2010

Rotes Charme-Top fertig


Die erste Etappe ist geschafft, das Top ist fertig bis auf Applikationen. Wieviele und wie aufwendig werde ich entscheiden, wenn ich weiß, wieviel Zeit mir noch bleibt. Für heute ist erst einmal Feierabend - morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warst Du fleißig. Meine Quadrate liegen hier unangerührt.
Die Decke gefällt mir sehr gut und ich bewundere Deinen Einsatz diese Decke mit Apllis bis zum 24.12. fertig zu nähen.
(WEnn ich mal überlege wie lange ich schon meine Decke quilte ohne ein Ende zu sehen :( )
Liebe Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

Wow, diese Decke dürfte sofort bei mir einziehen. Toll.

Liebe Grüsse
Eike

...Gabi hat gesagt…

Dein Charm-Quilt ist ja toll geworden
Lg und ein schönes 4 Adventwochenende wünscht Diraus der Kölnersüdstadt Gabi

coconblanc hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus.
Ein toller roter Farbflash.
LG Gabi