Dienstag, 4. Januar 2011

Blumensterne und roter Charme-Quilt

Als erstes wünsche ich meinen Leserinnen und Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr!

Nachdem ich nun ein paar Tage Internet-Probleme hatte, bin ich pünktlich zum Start des Sterne-Liesel-Projektes wieder online. Ab heute werden im QF-Forum jeden Dienstag die gelieselten Sterne gezeigt. Da ich kein weihnachtliche Dekor, sondern etwas sommerliches haben wollte, werden es bei mir "Blumensterne".
Hier der heutige Stand zum Start des Projektes:


Tagelang habe ich meine Tochter nun genervt, dass ich das Foto von Ihrem Quilt machen möcht. Sie hat mir nun ein Foto "erlaubt", aber vorher aufräumen und Bett machen war zu viel verlangt. Nun gut, es ist wie es ist ....... Hauptsache ist doch, dass sie glücklich damit ist.

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön!!! Ich liebe rot!
Also auf dem Foto sieht es aber aufgeräumt aus (sind doch Ferien...). Ich kann dir ja mal ein Foto von meinen 3en schicken *lach*.
LG Gabi

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Gabi,

der Quilt ist klasse geworden.

Hast Du schon Deinen Gewinn auf meinem Blog gesehen?

Liebe Grüße
Gabi

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Gabi,
der Quilt für deine Tochter sieht super aus! Und die Sterne sind auch klasse, das wird bestimmt eine sehr schöne Decke!
Liebe Grüße, Marlies

Fee hat gesagt…

Der rote Quilt ist schonmal traumhaft schön. Den darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen, die steht derzeit auch so auf rot.
Und die Sterne werden einen tollen Himmel ergeben. Bisher gefallen mir die Farben schon ausnehmend gut.

Liebe Grüße und viel Spaß auch bei den nächsten Sternen,

Sabine