Sonntag, 23. Januar 2011

Lieselklammern

Aufgrund der Anfrage von Rote Schnegge habe ich im Internet mal nach meinen "Liesel-Klammern" gesucht. Ich finde diese Klammern für das Lieseln ideal. Es sind Büroklammern, die es vor Jahren mal als Give-Away gab - und es gibt sie immer noch! Soeben habe ich einen Anbieter gefunden, der diese Klammern auhc unbedruckt abgibt - allerdings liegt die Abnahme bei 500 Stück. Schaut selbst: Büroklammern

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

500 sind vielleicht ein kleines bisschen zu viel ... ;-))
aber danke für den Link - jetzt weiß ich wenigstens, wofür ich die Augen offen lassen muss ...

Claudia (chinaauge) hat gesagt…

...und ganz billig ist es auch nicht. Hast Du schon mal ganz einfache Büroklammern benutzt? Die nehme ich immer, die einfachen, mit buntem Plastik überzogenen. Nur die extrem kleinen Hexas bekommen noch die Originalklammern, weil da die Büroklammern zu groß sind.