Dienstag, 8. Februar 2011

Neues Liesel-Projekt

Meine vielen roten Stoffe bedurften der Verarbeitung. Eigentlich wollte ich nur einen Kissenbezug für ein rundes Kissen machen, aber irgendwie bin ich über das Ziel hinausgeschossen. Ein paar weitere Farben sind dazu gekommen und auch ein fertiges Blümchen hat seinen Weg in die roten Hexas gefunden. Mir gefällt die Farbenpracht richtig gut, auch wenn sie auf dem Foto nicht so gut zu erkennen ist.
Was letztendlich einmal daraus wird? Ich weiß es noch nicht. Gefallen würde mir natürlich ein großer Quilt, aber ...... naja - mal sehen.


Auch den Anfang von meinem Aunt Clara wollte ich Euch schon länger zeigen. Er gefällt mir überhaupt nicht. Für mein Empfinden wirkt er zu dunkel. Jezt denke ich darüber nach, alles wieder aufzutrennen (sooo viel ist es ja nicht) und für die Quadrate einem hellen Stoff zu nehmen. Was meint Ihr dazu?



1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Also ich finde ihn ok so wie er ist. Du fotografierst viel auf schwarzem Hintergrund, da kommt alles etwas dunkler rüber. probiers mal auf was Hellem, und Du wirst sehen wie sich das auswirkt ;)