Sonntag, 17. April 2011

Irgenwie ist hier Blog-Pause...

...obwohl ich das so nicht geplant habe.

In den letzte Wochen ist es etwas hektisch um mich herum und ich bin mit soooo vielen anderen Dingen beschäftigt. Zudem hatte ich erst mit den Händen Probleme, so dass ich keine Nadel halten konnte und nun macht mein Rücken mehr Schwierigkeiten als in den letzten Monaten sowieso schon. Aber nur noch ein paar Wochen bis zu meiner Rücken-OP und ich hoffe, dann wird alles wieder gut :-)).
Vorher geht es aber noch in Urlaub, so dass Ihr auch in den nächsten Wochen wenig von mir zu lesen und zu sehen bekommt.

Bis bald hier in diesem Blog! Ich wünsche Euch eine schöne Frühlingszeit, Eure

Frilufa

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, gute Besserung und dass die OP die gewünschte Linderunge bringt.
Alles Gute!

Angelika hat gesagt…

Oh, das sind aber keine guten Blog-Nachricht - dann wünsche ich Dir zu allererst gute Besserung, einen wunderschönen Urlaub und für die bevorstehende OP toi toi toi.
LG, Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub und gute Besserung,
lG Sabine