Montag, 23. Mai 2011

Ein Norgg entsteht

Auf dem Blog von SteppStiche habe ich schon oft die wunderbaren Norgge bewundert. Seit ein paar Tagen hat sie nun einen Online-Kurs, für den ich mich angemeldet habe. Der Anfang ist geschafft. Das Gesicht ist modelliert und ein Ohr angenäht. Ich finde das Kerlchen schon ganz niedlich:


Es geht sehr langsam weiter. Da ich in der verg. Woche keine kleine Rücken-OP hinter mich gebracht habe, kann ich leider nicht ständig sitzen, sondern muss mich immer bewegen. Gestern habe ich deutlich zuviel gemacht! Die Fortschritte werde ich Euch natürlich auch wieder zeigen.

LG, Frilufa

Kommentare:

Mea-B. hat gesagt…

Ooooh, so ein freundliches Gesicht!
Bin auf das fertige Kerlchen gespannt!
GLG
Mea

Kerstin hat gesagt…

Der ist ja sooo süß ♥♥♥
Wir werden alle wunderbare Norggs haben.

Liebe Grüße von Kerstin