Donnerstag, 8. September 2011

Circular Shrug

Aus dem Feuer und Flamme-Garn ist ein Circular-Shrug entstanden. Leider war die Menge des Garns sehr knapp. Übrig geblieben ist nur ein sehr kleines Knäul. Entsprechend knapp sitzt nun auch dieser Circular-Shrug. In der Breite hätten es gut und gerne 10 cm mehr sein können. Schade!
Aufziehen und etwas anderes stricken werde ich aber wohl nicht mehr.




Leider sind die Bilder ziemlich schei...., meine Tochter hatte keine Lust zum Fotografieren  :-(

1 Kommentar:

Heidi* hat gesagt…

Hallo Frilufa,
na der circular shrug sieht ja toll aus. Schade, dass die Wolle nicht wirklich gereicht hat, ich find das Teil sehr intressant.
Muss ich gleich mal Tante Gockel danach fragen..
Dein Schal mit diesen Zacken find ich auch toll, wäre ein Grund mal wieder die Stricknadeln ru wetzen, wie heisst der denn? Ich bin mit Strickereien ja so gar nicht auf dem Laufenden. :o)
Gruss Heidi*