Dienstag, 13. September 2011

Umhängetasche

Eine neue Tasche musste her. Über den Taschen-Tausch im HS-Forum hatte ich ja bereits berichtet. Aus diesem Schnitt ist nun eine Tasche für mich entstanden. Da sie nicht zum Tausch gehört sondern bei mir bleibt, darf ich die Bilder auch schon hier veröffentlichen.

Aus der große Version des Schnittes mit einer Verbreiterung von ca. 4 cm ist nun diese Tasche entstanden:


Dass es mir gelungen ist, den Stoff der Klappe am unteren Rand passend auf das Muster der Tasche abzustimmen, verwundert mich selbst ;-)).


Ein Verschuss ist auch dran...


Innen drei große Taschen und natürlich ein Schlüsselband.



Ich bin gespannt auf weitere Versionen dieses schönen Schnitts, der viele Variationen zulässt.

Eure
Frilufa, die sich jetzt dringend wieder schonen muss und die nächsten Tage brav auf der Couch bleibt!

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich super schön. Genau meine Farben. Da muß ich doch mal bei der Hobbyschneiderin schauen!
Liebe Grüße von Dagmar

smart-girls Allerei hat gesagt…

Schade, dass ich bei dem neuen EIEI/RR nicht mitmachen konnte! Deine neue Tasche gefällt mir sehr gut,
lG Sabine

Angelika hat gesagt…

Wow, was hast Du für ein tolle Tasche gezaubert - äh' genäht.
Die Farben sind klasse und das Muster paßt perfekt zur Schnittführung. Applaus für die gelungene Klappen-Muster-Inszenierung.
LG, Angelika

Gesche hat gesagt…

Klasse geworden! Die warmen Farben sind genau mein Fall und das Innenleben schön praktisch gestaltet!

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "