Sonntag, 4. Dezember 2011

Slip Linda und die Fortschritte beim Elfenstille-Tuch

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an die Kisten mit den Dessous-Stoffen begeben. Komplette Nähpakete sind keine mehr vorhanden, aber aus den Resten lässt sich doch noch Einiges machen. Hier mein erstes Werk, der Slip Linda von Sewy.


Drei weitere Slips liegen hier zugeschnitten und ich hoffe, dass ich diese Woche noch zum Nähen komme.

Am Dienstag werden die letzten Teile vom Elfenstille-Tuch veröffentlicht, da will ich natürlich auch weiter stricken und auf dem Spinnrad befindet sich immer noch Garn für weitere Knäule der Trachtenwolle, von der ich vor kurzem schon ein Bild vom ersten Strang gezeigt habe.

Hier der Stand vom Elfenstille-Tuch. Der erste Chart der Elfenborte ist fertig.

Keine Kommentare: