Dienstag, 14. Februar 2012

Färbeorgie

Am Wochenende musste ich noch einmal die Farbtöpfchen rühren, da ich kaum noch farbiges Spinnfutter hatte.

Froschkönig: amerkianische Wolle, 79 g


Kaktusfeige: amerkianische Wolle, 96 g


Lachsröschen: amerkikanische Wolle, 158 g


Meeresbriese: Wensleydale, 90 g


Tuttifrutti: amerikanische Wolle, 126 g


Jetzt kann ich also wieder loslegen *lach* - als wenn ich sonst nichts zu tun hätte. Da wären noch so einige Strickprojekte zu beenden, auf den Spulen sind noch zwei angefangene Stränge und nähen müsste ich mal wieder. Aber dazu mehr beim nächsten Mal.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

ohhh, soo schön .... den Froschkönig und die Meeresbrise könnte ich glatt mopsen, toll gefärbt !
Viele Spass damit und liebe Grüße
Gaby

Ricolina hat gesagt…

Da könnte ich zum Langfinger werden :))

LG Andrea

Anne hat gesagt…

Ganz toll zusammengestellte Fotos - super! Denk daran deine Spulen zum Wochenende leer zu machen ;)

Liebe Grüße,
Anne