Donnerstag, 9. Februar 2012

Meine ersten Mojos

Lange Zeit habe ich die Mojos für äußerst eigenartige Socken gehalten, die mit Sicherheit nicht gut sitzen. Nun habe ich es doch probiert und die ersten Mojos sind fertig. Was soll ich sagen? Sie sitzen einfach genial. Es hat Spass gemacht, sie zu stricken und es werden mit Sicherzeit weitere folgen.


Zudem war es mein erstes paar Socken, welche ich auf der Rundstricknadel gestrickt habe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt es jetzt wunderbar. Hier die Anleitung dazu: Socken mit der Wunderschlinge

Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Deine Socken sehen lustig aus. Solche habe ich noch nie gesehen und es wird Zeit, dass ich die auch mal probiere.
LG
Ute Robinson

Heike hat gesagt…

Ich schließe mich Ute an, die muss ich auch mal ausprobieren.

LG,
Heike