Montag, 26. März 2012

Ufo´s abgearbeitet

Zwei Ufo´s konnte ich abarbeiten. Zum Einen ist ein Leinenrock fertig geworden, der hier zugeschnitten seit dem letzten Sommer lag. Den Schnitt hatte ich schon einmal genäht, diesmal ist der Rockkomplett gefüttert.


Die Farbe ist auf dem Foto leider nicht richtig getroffen. Es ist ein nougatfarbener Leinenstoff. Den Saum habe ich mit einem Zierstich versehen, da dem Rock noch ein klein wenig Pfiff fehlte.

Seit ein paar Wochen hatte ich ein Garn auf der Spule, fast fertig versponnen. Nun ist es navajoverzwirnt und liefert mit 80 g  183 m LL. Es handelt sich um eine Reste-Topf-Färbung - die Farben passen gut zusammen, ist jedoch nicht so mein Farbschema.

Kommentare:

ilal hat gesagt…

Hi,
Dein Rock sieht klasse aus und deine Wolle gefällt mir auch sehr gut, obwohl es nun auch nicht meine Farben sind.
Liebe Grüße,
Ilal

Sara hat gesagt…

Sehr hübscher Rock und das Garn ist zu viel Übergang von Frühling in den Sommer, nicht?
Trotzdem ist es hübsch! LG Sara

SaLü hat gesagt…

Oh jeee ... das sehe ich jetzt erst ... nicht Dein Farbschema??? Aber meins!!!! ;-) Nee, ernsthaft ... das Garn ist wunderschön und frühlingsfrisch :-)

Grüßles
SaLü