Dienstag, 3. April 2012

Babyschlafsack

Der erste Babyschlafsack ist fertig. Innen und außen im oberen Teil ist ein sehr dicker Nickistoff verarbeitet, den ich hier schon zig Jahre liege hatte. Den Patchworkstoff hatte meine Mutter vor Jahren in Schweden gekauft. Somit wurden hier gut abgelegene Stoffe zu einem wirklich kuscheligen Teil zusammengefügt. So kuschelig - am Liebsten würde ich selbst reinschlüpfen.


Ich ärgere mich zur Zeit darüber, dass sich manche Bilder nicht richtig in den Blog einfügen lassen (Drehung ist nicht möglich). Auch in anderen Blogs habe ich das jetzt öfter gesehen. Kennt jemand Abhilfe?

Kommentare:

Leyona hat gesagt…

Der ist ja hübsch geworden! :o)

Also ich weiss garnicht, ob man Bilder im Blog selbst drehen kann, ich mach das immer schon aufm Laptop selbst.

Liebste Grüße,
Leyona

Sheepy hat gesagt…

Och nöö...ist der niedlich.
LG Sheepy

Sara hat gesagt…

Hübscher Schlafsack! Ich drehe meine Bilder auch mit Irfanview bevor ich sie hochlade und verkleinere sie dort auch.
LG
Sara

Frilufa ... hat gesagt…

Danke für Eure Hinweise. Auf dem Rechner sind die Bilder auch richtig herum, aber beim Hochladen in den Blog erscheinen sie gedreht. Naja, irgendwann werde ich auch hinter dieses Geheimnis kommen *grins*

LG, Frilufa

Näma hat gesagt…

Sehr sehr schön !

LG
Näma

Anne hat gesagt…

Der gefällt mir super - deine Tochter hat wirklich Glück eine nähende Mutter zu haben!
Liebe Grüße,

Anne